u-bahnistik - begebenheiten im öffentlichen personennahverkehr
das going-underground-u-bahn-kurzfilm-festival hat heute wieder begonnen! es findet nun schon im f?nften jahr statt.
auf dem weg zur arbeit habe ich bereits einige sehr sch?ne filme gesehen.

mehr informationen und die m?glichkeit zum abstimmen gibt es unter www.goingunderground.de.
1.2.06 09:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meng / Website (1.2.06 16:29)
au ja!

ich hab heute last place you look gesehen und mich gut amüsiert. :-) eine weitere theorie wo all die sachen landen, die sich über die jahrhunderte verstreuen...
aber so wie ich das sehe müsste es riesige areale an kugelschreibern und feuerzeigen da geben, irgendwo zwischen dem sinn des lebens und der antwort auf die frage wo das verflixte auto heute wieder steht.


susa / Website (1.2.07 16:42)
Müsst ihr bei dem Titel auch dauernd an The Jam denken???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de